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Warum HRG?

HRG – das ist die Erfahrung, das Wissen und die fachliche Kompetenz seiner Mitarbeiter. Wir wissen, was notwendig ist, damit weltweit agierende Kunden mobil bleiben. Wir verstehen, was ein modernes, erfolgreiches Unternehmen braucht.

Wir verstehen, dass Sie die Kontrolle über Ihr Geschäftsreise- oder Meeting-Programm brauchen. Wir verstehen die Notwendigkeit von genau durchdachten Reiserichtlinien, um die Geschäftsreisebudgets einzuhalten, und von flexiblen, einfach zu nutzenden Lösungen zur Optimierung Ihrer Buchungs- und Zahlungsprozesse. Und wir wissen, wie viel es Ihnen bedeuten würde, durch intelligente, rechtzeitige Reports Transparenz darüber zu erhalten, wie viel Geld wo und für was ausgegeben wird.

Jedes Programm unserer Kunden wurde eigens auf seine besonderen Bedürfnisse zugeschnitten. Durch kompetente Beratung und Unterstützung auf allen Ebenen – von der Suche nach geeigneten Angeboten über die Buchung, Genehmigung und Zahlung bis zum Reporting, Benchmarking und Consulting – sorgen wir für die Kontrolle, die Einhaltung der Reiserichtlinien und die Einsparungen, die Sie sich wünschen.

Probieren Sie uns aus. Wir wissen, wohin Ihre Reise geht.


Wodurch unterscheiden wir uns von anderen?

Die Hogg Robinson Group hat eine Dienstleistungskultur, die ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet ist. Dank der Menschen, die HRG ausmachen, können wir das garantieren.

Die Mitarbeiter von HRG sind aussergewöhnlich. Sie bringen Talent und Fähigkeiten, Erfahrung und Leidenschaft für die Ziele unserer Kunden mit. Sie bauen Beziehungen auf, die über gegenseitigen Respekt und Vertrauen hinausgehen. Sie finden Antworten auf Fragen und wissen schon im Vorfeld, was gebraucht wird, ohne dass unsere Kunden danach fragen müssen.

Wenn es um Business Travel geht, machen die Mitarbeiter von HRG den entscheidenden Unterschied aus. Das bedeutet, dass HRG die optimale Lösung für Sie bereithält.

Unsere Unternehmenswerte

Unsere Unternehmenswerte drücken aus, wie wir unsere Arbeit machen und wie wir miteinander und mit unseren Kunden umgehen. Sie sind für jeden Einzelnen ebenso wichtig wie für uns als Team und als Unternehmen insgesamt. Sie machen uns zur ’Company of Choice‘, die viele Chancen bietet. Und wir glauben auch, dass sie es sind, die uns von unseren Mitbewerbern abheben.

Engagement
Unsere Kunden und unsere Kollegen verdienen unser volles Engagement. Wir stehen stolz hinter dem, was wir tun, und sichern damit die Loyalität unserer Kunden und die Zukunft unseres Unternehmens.

Ehrlichkeit
Wir glauben an Ehrlichkeit und Offenheit. Beziehungen, die auf Vertrauen, Zuversicht und gegenseitigem Respekt aufgebaut sind, werden immer stark bleiben.

hervorragende Leistung
Wir lieben unsere Arbeit. Deshalb wollen wir die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Indem wir diesem Anspruch jederzeit gerecht werden, unterscheiden wir uns von unserer Konkurrenz.

Innovationskraft
Wir bleiben niemals stehen, weder als Unternehmen noch als Einzelne. Wir suchen immer nach noch besseren Möglichkeiten, wie wir unseren Kunden helfen können, ihre Ziele zu erreichen.

Kundenorientierung
Wir arbeiten, um unseren Kunden zu helfen, nicht uns selbst. Alles was wir tun, tun wir, um das Geschäftsergebnis des Kunden zu verbessern.

Kompetenz
Durch unsere Branchenkenntnis und unsere qualifizierten Mitarbeiter und Spezialisten bleiben wir die anerkannten Experten auf unserem Gebiet.

Wir sind ein Unternehmen, das für seine Kunden, Investoren und Mitarbeiter alles gibt.