Land auswählen
United Kingdom Australia Austria Belgium China Denmark Finland France Germany Italy Netherlands North America Norway Poland Russia Singapore Sweden Switzerland

Für einige staatliche und zwischenstaatliche Organisation bedeutet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis die Senkung der Reise- und Hotelkosten. Für andere geht es darum, zusätzliche Leistungen für das gleiche Geld auszuhandeln.

So oder so, eine starke Verhandlungsposition ist immer ein erheblicher Vorteil. Und bei HRG ist dies allein schon durch unsere Grösse und globale Aufstellung sichergestellt. Aber unsere mehr als 500 Regierungskunden profitieren noch von erheblich mehr: von erfahrenen Teams und marktführenden Technologien, die bei den Reisekosten für Transparenz sorgen, ausgezeichneten Vereinbarungen mit Anbietern, aussagekräftigen Reports und der vollständigen Kontrolle über die Reisekosten und Einhaltung der Reiserichtlinien und sonstigen Vorschriften. Hinzu kommen kreative und innovative Ansätze, wie sie mehr aus dem Reiseetat herausholen können.

Einige unserer Erfolge

Unser Know-how, unser Engagement und unsere Kenntnis der Reisebedürfnisse von Regierungskunden stellen sicher, dass wir die bestmöglichen Leistungen bieten können. Das HRG Government-Team ist darauf spezialisiert, Regierungskunden weltweit zu unterstützen und baut auf jahrelange Erfahrung und Expertise, um optimalen Service zu erbringen.

Service

Für all unsere Regierungskunden können wir Teams zusammenstellen, die genau über die benötigen Kompetenzen hinsichtlich Reisebetrieb, Technologie und Reporting verfügen und darüber hinaus umfassende Erfahrungen mit den Reiseprogrammen grosser Firmenkunden mitbringen.
Erfahren sie mehr

Mehrwert

Es geht nicht nur um eine Dienstleistung, es geht um eine positive Einstellung zum Geschäft, darum, den Kunden kennenlernen zu wollen und seine persönlichen Bedürfnisse zu erfüllen und immer wieder neue Möglichkeiten zu finden, den Service zu verbessern.
Erfahren sie mehr

Einige unserer Erfolge

  • Anerkannte Hotels – die Zahl der Hotels auf der COHP ist von 130 auf 584 gestiegen.
  • Städte – die Zahl der Städte, in denen ein Hotel zur Verfügung steht, ist von 63 auf 284 gestiegen.
  • Last Room Availability - Anstieg um 383 % von 92 auf 352 Hotels.
  • Bill Back – 263 statt bisher 26 Crown-Hotels im Ausland bieten jetzt Bill Back an.
  • Kommissionsfähige Preise - die Zahl der Hotels, die kommissionsfähige Preise anbieten, ist um 180 % gestiegen.
  • Internationale Durchschnittspreise - obwohl die Preise in 35 der 50 Top-Städte insgesamt angestiegen sind, ist es HRG gelungen, eine durchschnittliche Reduktion von 2,5 % und damit eine erhebliche Ersparnis für den Steuerzahler zu erzielen.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen mit HRG Geld sparen kann

Kontaktieren Sie uns